Schöne Grüße aus den Ferien

Oft sind es kleine Dinge, die vieles bewirken – zum Beispiel die Haut schützen, Infektionen verhindern und die Lebensqualität erhöhen.

Doch gerade wenn es um die Gesundheit geht, kommt es auf eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit an. Was liegt da näher, als der Expertise des Weltkonzerns 3M™ zu vertrauen? Sein renommierter Geschäftsbereich Health Care entwickelt und fertigt Produkte für Spitäler, für niedergelassene Ärzte, für die Zahnmedizin und nicht zuletzt direkt für die Patienten.

So rückt die moderne Haut- und Wundversorgung als eines der wichtigsten Kompetenzfelder von 3M™ in jüngster Zeit noch stärker in den Mittelpunkt, auch weil es immer mehr ältere Patienten zu versorgen gilt. Hier profitieren private Anwender von 3M™-Produkten, Produkten, die sich in der professionellen Pflege lange bewährt haben, Stichworte Blasenschwäche und analer Juckreiz. Einen ebenso hervorragenden Ruf haben die Produkte zur Infektionsvorbeugung sowie Kälte- und Wärmetherapie.

Mehr lesen auf Apothekenkatalog.at